Bestellanleitung

Die Bestellung ihrer eigenen Druckprodukte wie zum Beispiel von Honigglasetiketten ist ganz einfach.Trauen Sie sich! Schon in kurzer Zeit haben Sie Ihr eigenes Druckprodukt gestaltet. So geht's:

1. Wählen Sie zunächst Ihr Wunschprodukt aus. Bei Honigglasetiketten müssen Sie sich zunächst für das Format entscheiden. Benötigen Sie ein großes Etikett im Format 51 x 96 mm oder ein kleines im Format 37 x 76 mm? Zu jedem Format finden Sie eine Vielzahl von Designvorschlägen.

Wenn Sie bereits ein Etikettendesign vorliegen haben, können Sie dies einfach hochladen. Hierzu wählen Sie das Produkt "Honigglas-Etiketten im eigenen Design - mit pdf-Upload". Bitte achten Sie im Grafikprogramm darauf, das Etikett mit 3mm Beschnitt anzulegen.

2. Wenn Sie sich für ein Design (in der richtigen Größe) entschieden haben, wählen Sie die benötigte Menge (die können Sie aber auch im Warenkorb noch ändern). Entscheiden Sie jetzt, ob Sie permanent-haftende oder ablösbare Etiketten haben möchten. Weitere Informationen zur Materialauswahl finden Sie auch unter "Fragen & Antworten".

3. Wählen Sie unter Optionen etwaige Produktvarianten aus! Bei Etiketten wählen Sie z.B. die Papiersorte. 

4. Jetzt wählen Sie die gewünschte Farbvariante des Designs im Drop-Down-Menü neben dem Button "Personalisieren & Bestellen". Wenn Sie ein oder mehrere eigene Bilder oder Logos einbauen möchten, so klicken Sie auf die kleine blaue Wolke am unteren rechten Bildrand und laden Sie die ausgewählten Bilder hoch. Klicken Sie auf das Bild und ziehen Sie es an die richtige Stelle. Passen Sie die Größe an, in dem Sie an den Ecken ziehen. Über das Icon, das einen Stapel darstellt, können Sie definieren, ob das Bild im Vorder- oder Hintergrund erscheinen soll.

5. Nun können Sie mit dem Gestalten beginnen. Wenn Sie den Button "Personalisieren & Bestellen" gewählt haben, öffnet sich der Editor, in dem sie das Druckprodukt frei gestalten können. Zum Ändern der Textfelder klicken Sie einfach auf die bestehenden Texte und überschreiben Sie den Inhalt. Hier öffnet sich ein kleines Hilfsmenü.

Über die Icons können Sie die Schrift, Schriftgröße und auch Merkmale, wie Fett-/ Kursiv-Schrift oder eine Zentrierung, Rechts/Linksbündigkeit, wählen. Der farbige runde Kreis bietet die Option, eine andere Schriftfarbe zu wählen. Im linken Hilfsmenü finden Sie weitere Möglichkeiten, Titel-/Textblöcke einzubauen.

Mengenauswahl

6. Wenn Sie das Produkt fertig gestaltet haben, empfiehlt es sich immer, dies zu speichern (häufig gibt es Problem im Check-Out Prozess wenn Sie Ihre Produkte/ Projekte nicht gespeichert haben). Hierzu müssen Sie sich zuerst einloggen. Bei Ihrem ersten Besuch können Sie sich auch über "Einloggen" registrieren. Unter "Speichern" vergeben Sie Ihrem Projekt einen Namen und eine optionale Bezeichnung.

7. Am oberen Rand finden Sie den Button "Vorschau & Bestellen". Hier gelangen Sie zur Vorschau des Druckauftrages. Wenn Sie jetzt noch etwas anpassen möchten, gehen Sie über den Button "Bearbeiten" (auch oben in der Mitte) wieder zurück. Ist die Vorschau perfekt, können Sie Ihr Projekt jetzt über den gleichnamigen Button oben links "in den Warenkorb hinzufügen". Über den anschließenden Check-Out-Prozess wählen Sie Lieferadresse, Zahlungsmethode aus. Ab einem Bestellwert von 100 Euro können Sie bei uns auch auf Rechnung bezahlen.