• Einzigartige Designs
  • Gutes Design ist unsere Leidenschaft: Sie haben über 1000 zeitgemäße Gestaltungsvorlagen zur Auswahl. So erhalten Sie individuelle Etiketten im Profi-Design. Gerne übernehmen wir Ihre Druckdaten per PDF-Upload oder gestalten für Sie Ihr eigenes Design.
  • Einfache Bestellung
  • Design auswählen, im Online-Editor gestalten und bestellen: Mit wenigen Klicks oder per Bestellformular, per Email oder per Anruf:
    Bestellen Sie, wie es für Sie am einfachsten ist.
  • Daten-Check & Profi-Druck
  • Für beste Druckergebnisse
    Wir prüfen Ihr Druckdaten auf Druckfähigkeit und optimieren selbstständig. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung, falls Verbesserungen notwendig sind.
  • Persönliche Beratung
  • Freundlich und kompetent:
    Wir helfen Ihnen gerne weiter! Bei der Gestaltung, Materialauswahl oder Bestellabwicklung. Unsere Experten stehen Ihnen von Mo - Fr. von 9 - 18 Uhr per Chat, E-Mail oder unter 0172-57 44 336 mit Rat und Tat zur Seite.
  • Schneller Lieferservice
  • Unsere Standardlieferzeit beträgt 5 bis 7 Arbeitstage. Wenn Sie Ihre Druckprodukte schneller benötigen, buchen Sie unseren EXPRESS- oder unseren OVERNIGHT-Service. Ab 200 Euro Warenwert liefern europaweit wir kostenlos.

Bestellanleitung

Die Bestellung ihrer eigenen Druckprodukte wie zum Beispiel von Honigglasetiketten ist ganz einfach.Trauen Sie sich! Schon in kurzer Zeit haben Sie Ihr eigenes Druckprodukt gestaltet. So geht's:

1. Wählen Sie zunächst Ihr Wunschprodukt aus. Bei Honigglasetiketten müssen Sie sich zunächst für das Format entscheiden. Benötigen Sie ein großes Etikett im Format 51 x 96 mm, ein kleines im Format 37 x 76 mm oder lieber gleich das Gewährverschlussetikett? Zu jedem Format finden Sie eine Vielzahl von Designvorschlägen. Bei Flaschenetiketten wählen Sie zunächst das Design/ Produkt, dannach haben Sie die Möglichkeit zwischen drei verschiedenen Formen für kleine und große Flaschen zu wählen.

Wenn Sie bereits ein fertiges Etikettendesign erstellten haben (lassen), können Sie dies einfach als PDF-Datei hochladen. Hierzu wählen Sie das Produkt "... im eigenen Design - mit pdf-Upload". Bitte achten Sie im Grafikprogramm darauf, das Druckprodukt mit 3mm Beschnitt anzulegen. Hier finden Sie in Kürze weitere Informationen und Datenblätter unter "Services". 

2. Wenn Sie sich für ein Design (in der richtigen Größe) entschieden haben, wählen Sie jetzt zunächst für das Material. Standardmäßig bieten wir ein selbstklebendes seiden-glänzendes Bilderdruckmaterial mit permanent-haftendem oder ablösbarem Klebstoff. Wenn Sie nachträglich das MHD aufstempeln möchten, empfehlen wir ein ungestrichenes Etikettenmateial zu verwenden. Weitere Informationen zur Materialauswahl finden Sie auch unter "Fragen & Antworten". Wählen Sie die benötigte Menge (Die Bedarfsmenge können Sie auch später im Warenkorb noch ändern - das Material jedoch nicht!) 

3. Für viele Designs haben wir Gestaltungsvorlagen in verschiedenen Farbvarianten im Angebot. Wählen Sie Ihre Farbvariante im Drop-Down-Menü neben dem Button "Personalisieren & Bestellen". Jetzt können Sie die Texte überschreiben, anpassen und/ oder verschieben/ etc. Zum Ändern der Textfelder klicken Sie einfach auf die bestehenden Texte und überschreiben Sie den Inhalt. Hier öffnet sich ein kleines Hilfsmenü. Über die Icons können Sie die Schrift, Schriftgröße und auch Merkmale, wie Fett-/ Kursiv-Schrift oder eine Zentrierung, Rechts/Linksbündigkeit, u.v.m.wählen. Der farbige runde Kreis bietet die Option, eine andere Schriftfarbe oder auch Hintergrund- und Rahmenfarbe zu wählen. Im linken Hilfsmenü finden Sie weitere Möglichkeiten, Titel-/Textblöcke auch als Kreistext einzubauen.Auswahl der Gestaltungsvorlage

Wenn Sie ein oder mehrere eigene Bilder oder Logos einbauen möchten, so klicken Sie auf die kleine blaue Wolke am unteren rechten Bildrand und laden Sie die ausgewählten Bilder hoch. Klicken Sie auf das Bild und ziehen Sie es an die richtige Stelle. Passen Sie die Größe an, in dem Sie an den Ecken ziehen. Über das Icon, das einen Stapel darstellt, können Sie definieren, ob das Bild im Vorder- oder Hintergrund erscheinen soll.

4. Wenn Sie das Projekt fertig gestaltet haben, empfiehlt es sich immer, dies zu speichern. Hierzu müssen Sie sich zuerst einloggen. Bei Ihrem ersten Besuch können Sie sich auch über "Einloggen" registrieren. Unter "Speichern" vergeben Sie Ihrem Projekt einen Namen und eine optionale Bezeichnung. Nur wenn Sie das Design-Projekt gespeichert haben, können Sie es später wieder ändern oder im Folgejahr mit Änderungen neu bestellen.

5. Am oberen Rand finden Sie den Button "Vorschau". Hier gelangen Sie zur Ansicht des Druckproduktes. Wenn Sie jetzt noch etwas anpassen möchten, gehen Sie über den Button "Bearbeiten" (auch oben in der Mitte) wieder zurück. Ist die Vorschau perfekt, können Sie Ihr Projekt jetzt über den gleichnamigen Button oben links "in den Warenkorb hinzufügen". Über den anschließenden Check-Out-Prozess wählen Sie Lieferadresse, Zahlungsmethode aus. Ab einem Bestellwert von 200 Euro liefern wir übrigens ohne eine Berechnung von Verpackungs- und Versandkosten.