Visitenkarten

Ihr Honig und Ihre Kontaktdaten vereint auf einer Visitenkarte.
Eine perfekte Kombination!

Sichern Sie sich jetzt 15% Rabatt auf jede Bestellung über 30 Euro.*

(*wird im Warenkorb bei Rechnungstellung abgezogen)

Visitenkarten selbst gestalten

Sie wollen einen guten Eindruck machen und in Erinnerung bleiben? Übergeben Sie Ihren Kunden und Freunden Ihre Kontaktdaten im Design Ihres Honigs oder Ihrer Imkerei. Wir machen es Ihnen leicht. Mit wenigen Mausklicks erhalten Sie Ihre Visitenkarten im individuellen Design – gerne auch im Stil Ihrer Honiggläser. So machen Sie Ihren Honig zu einer begehrten Marke.

Teilen Sie Ihre persönlich gestalteten Kontaktdaten

Der Weg zu Ihrer persönlichen Visitenkarte funktioniert in nur wenigen Schritten. Zuerst wählen Sie Ihre Lieblingsvorlage der TOPP-DRUCKWERKSTATT aus und ergänzen Sie Ihre persönlichen Kontaktdaten mit wenigen Mausklicks. Sie können auch Texte und Bilder frei ergänzen. Somit wird Ihre Visitenkarte noch persönlicher und wird garantiert in bleibender Erinnerung bleiben Sie mit dem dieses Jahr geernteten Honig in einen Auftritt Ihrer Imkerei. Mit dem Design "Sunpower“ erleben Sie die strahlenden Schönheit und Eleganz als perfektes Symbol für den Aufbruch. Oder möchten Sie am liebsten Ihre Freunde und Kunden an der Ernte des neuen Honigs erinnern? Wählen Sie doch die Visitenkarte “OrangeMood” mit ihrem farbenfrohen Design.

Individuelles Design und einheitliches Erscheinungsbild

Ob vor der Ernte, danach oder mittendrin – wir nehmen Ihnen die Arbeit ab. Nutzen Sie unsere vielfältigen Gestaltungsvorschläge für eine schnelle Umsetzung Ihrer persönlichen Visitenkarten. Die vielen schönen Visitenkarten-Vorlagen der TOPP-DRUCKWERKSTATT helfen Ihnen, diesen Prozess nicht nur zu vereinfachen, sondern auch mit einem besonders individuellem Design zu glänzen.

Aber soll Ihre Visitenkarte anders aussehen als Ihr Honigglas-Etikett? Doch wohl nicht. Dank unserer Design-Serien für Honigglas-Etiketten, Postkarten und Klappkarten können Sie schnell und einfach ein einheitliches, professionelles Vermarktungskonzept schaffen. Um es ganz einfach zu sagen: Alles Ton in Ton.